Mittwoch, 31. Januar 2018

Fettakzeptanz im Sat.1 Frühstücksfernsehen

Der zuständige Redakteur, der mit mir letzte Woche einen Beitrag über Fettakzeptanz für das SAT.1 Frühstücksfernsehen gedreht hat, hat mir gesagt, dass er vermutlich morgen früh (Donnerstag) gesendet wird. Irgendwann zwischen 5:30 und 10:00...Ich beginne lieber jetzt schon einmal mit den Kaffeeinfusionen. Wie vormals habe ich nämlich das letztendliche Ergebnis auch noch nicht gesehen - und hoffe mal wieder das Beste für die Sache und meinen eigenen Selbstwert. Bin aber sehr zuversichtlich. : )

UPDATE:
Das war falscher offenkundig falscher Alarm. Dafür soll es nun morgen soweit sein. Noch eine Nacht, die um 5:30 Uhr endet...

UND NUN NOCH EIN NACHTRAG: Morgen, Dienstag, 6.2.18, soll der Beitrag nun endlich laufen. 

NH

Kommentare:

  1. Mensch, jetzt schaut man mal drei Tage nicht hier rein... und verpasst dich im TV! Falls es gelaufen ist könntest Du den Beitrag irgendwie verlinken?
    Freue mich, bist Du wieder im TV :-))
    Lieber Gruss Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe N7cole, heute morgen, am 13.02.18, habe ich Deinen tollen Beitrag in der Kulisse meiner alten Heimat Bergedorf gesehen (lebe seit 10 Jahren in Südfrankreich)...klasse :-) Wie kann ich denn Dein Buch beziehen? Vielleicht über Dich direkt? Schönen Tag & bisous Kathi (Kontakt über Facebook: Kathi Bx)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,
      das Buch, das im Beitrag vorkommt, ist ja ein Diätbuch. Das verschicke ich heutzutage an niemanden mehr. ; )
      Liebe Grüße
      Nicola

      Löschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.