Dienstag, 23. Dezember 2014

THE UGLY GIRL PROJECT: Santa Baby*








*Sign your X on the line...


© Nicola Hinz 2014

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, selten hat mir Rot so gut gefallen.

    Ich wünsche Dir ein paar schöne und gemütliche Feiertage sowie alle guten Wünsche zum Jahreswechsel.

    Auch im nächsten Jahr werde ich gern auf Deinem Blog lesen. Liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön! Ein appetitlicher Weihnachtsengel.

    Ich wünsche frohe Festtage und eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke, Ihr Guten! Euch auch noch entspannte und schöne Feiertage. Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit euch!
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat... sehr schöne Aufnahme.

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Das passiert nicht immer sofort. Danke für Eure Geduld.